About the author : admin

Der Yong-Verein Wolfenbüttel hat am 18.02.2017 ein Seminar für Kampfkunstbegeisterte Sportler angeboten. An diesem fünfstündigen Event der koreanischen Kampfkunst „Kummooyeh“ haben 43 Sportler aus dem Taekwondo und Karate unterschiedlichster Alters- und Gürtelklassen teilgenommen. Gezeigt wurden Techniken aus dem koreanischen Schwertkampf und dem Schießen mit dem Reiterbogen. Organisiert wurde der Lehrgang von Tim Olbrich und Maik Löhr, mit Unterstützung der Kummooyeh Instruktoren (IBP) aus Wolfenbüttel.

Alle Seminarteilnehmer hatten viel Spaß, viele waren vom Schwertkampf und der Vielfalt des Programms begeistert. Eine Fortsetzung  in Form eines weiteren Seminars ist geplant.

Weiter Bilder sind  auf Facebook unter: https://www.facebook.com/groups/kummooyehgermany/permalink/1080019078770931 zu finden.